Nekton GmbH

Für die NEKTON GmbH übernahm nh2media den Relaunch der Website. Die Website wurde mit einem "Responsive Webdesign" und dem CMS Contao umgesetzt. Neben einer umfangreichen Produktvorstellung wurde auch ein Storelocator entwickelt und eingebunden, mit welchem man schnell den nächsten Händler in der Nähe finden kann. Die Website wurde mehrsprachig aufgebaut und ist in deutsch wie auch in englisch verfügbar.

Die einfach Bedienung des CMS ermöglicht es den Mitarbeitern, die Website selbst zu pflegen und zu aktualisieren.

Das Design entstand in enger Zusammenarbeit mit der Agentur KUTSCH3RA.GRAFIK, welche das Logo, die Produktlabels, den Katalog und sämtliche Printmedien gestaltet hatte.

Des Weiteren haben wir den NEKTON Shop konzipiert und mit Shopware 5 umgesetzt. Ein modernes responsives Design erlaubt dem Kunden, auch mit mobilen Geräten zu bestellen.

Projekt Details

  • Design der Website
  • Aufbau mit Contao
  • Webshop mit Shopware
Copyright 2018 nh2media | All Rights Reserved.